Sponsor: www.garmin.at
Neue Arbeiten FJ. Tragauer
Sponsor: UnbelievableShop.com
Sponsor: www.gps24.de
austrian-geocacher.com Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
cezanne

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo Mai 05, 2008 20:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tweezer hat folgendes geschrieben:
so back from styria! haben so einige caches gemacht und bis auf einen einzigen (der wasserfall bei bierbaum - was ja eigentlich eine wehr war ...) haben uns alle gefallen. Smilie

Dieser eine Cache war auch bewusst nicht auf meiner Empfehlungsliste enthalten.

Zitat:

sagt mal is es beim blumau circle eigtl beabsichtigt, dass man teilweise etwas "offroad" geht oder haben nur wir diesen weg gewählt? schaut ja teilweise schlimm aus mit den sturmschäden.

Betreff Sturmschaeden kann ich nichts sagen, weil ich seither nicht in der Gegend war. Ich glaube aber nicht, dass es auch nur annaehernd so schlimm aussieht wie z.B. in manchen Waldstuecken in Rein (Muehlbacherkogel z.B.), St Radegund (Erhardhoehe z.B.) oder in der Weizklammgegend.

Was die Wegfuehrung betrifft, so glaube ich mich daran zu erinnern, dass es die Idee von Dr. Torque war, dass ein Teil der Routenfuehrung durch ein Gebiet geht, wo es nicht immer Wege gibt, und wenn doch, diese sehr klein sind und man sie eher nicht findet, wenn man die Gegend nicht genau kennt. Als Vorbild diente dabei Gerts legendaerer Kaiserwald Cache.

Cezanne

VerstecktPersönliche Galerie von cezanneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tweezer

austria.gif
BeitragVerfasst: Di Mai 06, 2008 08:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

cezanne hat folgendes geschrieben:
Tweezer hat folgendes geschrieben:
so back from styria! haben so einige caches gemacht und bis auf einen einzigen (der wasserfall bei bierbaum - was ja eigentlich eine wehr war ...) haben uns alle gefallen. Smilie

Dieser eine Cache war auch bewusst nicht auf meiner Empfehlungsliste enthalten.

ich war ja froh, dass ich den 2ten cache von dem leger des "wasserfalls" nicht ausgedruckt habe. wenn der auch so "toll" ist wie der von uns gemachte ...

Tweezer

Jungfrau Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von TweezerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB